Mat's Morsetrainer zum Lehrgang Amateurfunk-Zeugnis – Klasse A und E | Fernschule Weber | Zertifizierte Weiterbildung per Fernlehrgang

Mat's Morsetrainer zum Lehrgang Amateurfunk-Zeugnis – Klasse A und E

Morsen hören und geben lernen, wie Berufsfunker es lernten

Mat's Morsetrainer besteht aus zwei Komponenten:
1. dem AFUSOFT Morse-Tutor 2000 ab Version 2.3 und
2. den begleitenden Texten und Gebe-Entwicklungen.

Der Morse-Tutor ist eine Entwicklung der Firma AFUSOFT und dort erhältlich.

AFUSOFT Kommunikationstechnik GmbH
Lenaustraße 20, 75203 Königsbach-Stein
Telefon: 07232-3172-0 / Fax: 07232-3172-29
Internet: www.afusoft.de
E-Mail: info@afusoft.de

Die begleitenden Texte und Gebe-Entwicklungen wurden vom Lehrgangsleiter des Fernlehrgangs Amateurfunk-Zeugnis, Holger Matschulat (DF 1 BX), erstellt.

Alle nötigen Dateien, die Anpassungen an den Morse-Tutor und die begleitenden Texte, die als PDF-Datei vorliegen, sind über die Fernschule Weber per Download (ca. 1,5 MB in einer Zip-Datei) erhältlich.

Für den Download benötigen Sie ein Kenn- und Passwort. Als Teilnehmer am Lehrgang Amateurfunk-Zeugnis erhalten Sie diese Daten kostenfrei.

Auch wenn Sie (noch) kein Teilnehmer sind, können Sie mit Mat's Morsetrainer arbeiten. Bitte überweisen Sie uns vorab einen Kostenbeitrag von EUR 69,-. Die notwendige Bankverbindung teilen wir Ihnen per E-Mail mit. Nach Eingang Ihrer Überweisung erhalten Sie das Kenn- und Passwort. Eine Rechnung folgt per Post.

Melden Sie sich nachträglich zum Lehrgang Amateurfunk-Zeugnis an, wird der bezahlte Kostenbeitrag selbstverständlich mit den Lehrgangs­gebühren verrechnet.

Die Zugangsdaten jetzt anfordern.

Wenn Ihnen die Zugangsdaten bereits vorliegen, dann können Sie den Download hier starten. Betätigen Sie dazu einfach die Morsetaste.

Morsetaste