Hallo Andreas,
die Platine für das Netzteil zu basteln hat viel Spaß gemacht

4 Unterbrechungen waren bei mir nötig, hab mich damals ewig beschäftigt, 'nen tollen Aufbau zu "entwickeln".
In so etwas kann ich mich verlieren

Ich habe gestern meine Hausaufgaben für Kapitel 7 weggeschickt, dort bin ich mir allerdings sicher, dass ich 2 bis 3 Aufgaben falsch habe bzw. ich wusste nicht so richtig, was gefordert war. Aber egal, aus den Lösungen werde ich ja sicher auch etwas lernen können.
Bisher ist mein Durchschnitt 2,17 (Lehrbriefe 1-6), das stellt mich zwar eigentlich nicht zufrieden, aber ich habe mich damit abgefunden, dass es am Ende vielleicht nur 'ne 3, mit etwas Glück 'ne 2 geben wird...
Ich habe jetzt mit Kapitel 8 begonnen, dieses Kapitel fällt mir bisher ein wenig leichter als die 7.
Am Ende des Kapitels gibt es endlich wieder 'mal ein Bastelprojekt, da freue ich mich schon drauf, wenn man den ganzen theoretischen Stoff 'mal in etwas Praktisches umsetzen kann.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir weiterhin, und wie gesagt, falls Du doch irgendwo hängen solltest, vielleicht kann ich ja sogar helfen...
B.I.E.N.