Hallo, mein name ist Sebastian. Hier ist ja nicht gerade die Hölle los im Forum.
Z.Zt beantworte ich die Fragen von LB3, ist noch jemand zufällig dabei oder in der Richtung ?
Ist jemand Online\Aktiv ?
Re: Ist jemand Online\Aktiv ?
Hallo Sebastian, es gibt einen 2ten Thread von 2019, dort schreib ich mal , evtl sind ja davon noch Leute aktiv.
Hallo,
mein Name ist Bianka und ich kämpfe mich auch gerade durch LB3. Vielleicht ist ja auch jemand an der gleichen Stelle.
LG
mein Name ist Bianka und ich kämpfe mich auch gerade durch LB3. Vielleicht ist ja auch jemand an der gleichen Stelle.
LG
hallo zusammen. Ich mache zZt die Hausaufgaben zu LB3, die sich recht schwierig gestalten lassen m.M.n
Ich finde die Aufgabenstellungen könnten manchmal ein bisschen weniger kompliziert umschrieben werden.
Ich finde die Aufgabenstellungen könnten manchmal ein bisschen weniger kompliziert umschrieben werden.
Hallo ihr alle,
ich habe gerade den Lehrbrief 7 abgeschlossen und werde dann demnächst die Abschlussprüfung angehen.
Da ich Lehrbrief 3 schon abgeschlossen habe, könnt ihr mir gerne Fragen stellen.
ich habe gerade den Lehrbrief 7 abgeschlossen und werde dann demnächst die Abschlussprüfung angehen.
Da ich Lehrbrief 3 schon abgeschlossen habe, könnt ihr mir gerne Fragen stellen.